KTM Racing Saison Rückblick - "Wir feiern ein episches Rennjahr 2023"
Wir feiern ein episches Rennjahr 2023! In dieser Saison dominierten KTM-Fahrer in allen Disziplinen, sowohl auf dem Dreck als auch auf dem Asphalt.
Kevin Benavides begann das Jahr mit einem Erfolg und errang einen unvergesslichen Sieg bei der Rallye Dakar. Dominant ist das einzige Wort, um Manuel Lettenbichlers Hard-Enduro-Kampagne 2023 zu beschreiben, mit einer perfekten Bilanz über die gesamte Saison hinweg – sechs Siege bei sechs Starts. Josep Garcia kämpfte hart um den E1-Titel im EnduroGP und gewann gleichzeitig einen weiteren ISDE-Gesamtsieg in Argentinien.
Ein weiterer MX2-Titel für KTM kam, als Andrea Adamo eine Runde vor Schluss vor seinem Heimpublikum in Italien die Meisterschaft gewann. Während Jeffrey Herlings den Siegesrekord aller Zeiten brach und seinen 103. Grand-Prix-Sieg im Sand Lettlands holte.
Pedro Acosta war im Jahr 2023 der Mann, den es in der Moto2™ zu schlagen galt. Der junge Spanier holte sich den Titel beim Großen Preis von Malaysia auf überzeugende Weise, während Brad Binder und Jack Miller KTMs erstes doppeltes MotoGP™-Podium überhaupt beim Großen Preis von Spanien nach Hause holten Preis.
Web:
www.ktm.at
FB:
https://www.facebook.com/Official.KTM
FB:
http://www.facebook.com/KTMRacing
Instagram:
https://instagram.com/ktmusa/
Blog:
http://blog.ktm.com/de/
Twitter:
http://twitter.com/ktm_racing