Gemäß dem Motto : "Ave Cäsar, die Todgeweihten grüßen dich!", werden auch in Deutschen Landen, "Von-der-Stange-Moppeds", liebevoll in coole "Streetfighter" umgebaut.
Gingen die Gladiatoren spätrömischer Dekadenz tatsächlich nicht selten auf ihre letzte Tour in die "Circusse", so will ich nur hoffen, dass es mit den Reitern dieser "Böcke", wesentlich besser ausgeht.
Zumal diese Boliden wohl eher zum Cruisen, denn zum Rasen aufgebrezelt wurden.
Denn merke: Wer superschnell durch die Landschaft pflügt, wird zwar oft akustisch zum Schrecken der Gemeinde, doch der ganze Aufwandt will ja auch nach außen strahlen. Sodass hohe km/h, die Bewunderung durch das "Fussvolk" eher unwahrscheinlich werden lassen.
Doch, mit sonnem Moped, des sonntäglichen Nachmittags an der Eisdiele im Dorf vorgefahren? Die Mädels fliegen auf sowas. Wobei...?
Diese "Streetfighter" sind samt und sonders nur für Singles bestimmt. Sozia...? Fehlanzeige!
Ach ja, Bones! Klar, dass man auf super-cool macht und das wohl coolste Assesoire in der Bikerszene, sind auf rauen Straßenpflastern blankgescheuerte Knochen und Schädel. Rein theoretisch zumindest. Wollen wir mal weiterhin hoffen, dass diese Praxis allen "Streetfightern" möglichst erspart bleibt!
More:
http://www.youtube.com/user/dirtypairXX